Ausschnitt Team

Team

Innovative Produktentwicklung und ganzheitliche Projektabwicklung verlangt insbesondere Kreativität und Flexibilität vom gesamten Team. Darüber hinaus verfügt jeder Mitarbeiter über besondere Kenntnisse und Stärken, sodass unser Team allen Projektanforderungen national und international gerecht werden kann. Unsere erfahrenen Sales Manager /Key Accountler werden dabei zielführend von internen Produktdesignern, sowie dem Innovationsteam unterstützt.

Mika quadratisch kl 2
Ich arbeite gerne bei Global Innovations, weil….
ich mit nicht nur einem Produkt, sondern mit einer Vielzahl an Arikeln arbeiten kann. Mein Lieblingswerbemittel ist unsere neue GI Green Homecare Lunchbox. Sie ist perfekt für die Schule, das Büro und unterwegs.
Mika Klein
Torsten Muenich
Ich arbeite gerne bei Global Innovations, weil…
Ich liebe Innovationen und das Gefühl ein Produkt entwickelt zu haben, dass die Bedürfnisse der Kunden zu 100 % erfüllt und absolut einzigartig ist. Darüber hinaus möchte ich das alle beteiligten Personen an einem Projekt begeistert sind. Der Fabrikmitarbeiter, weil er zu hohen Standards und zertifizierten Bedingungen produziert, der Kunde, weil er mit uns ein Produkt entwickeln konnte das auch seine Kunden begeistert und mein Team, weil es an einzigartigen Innovationen mitentwickeln und produzieren lassen kann.
Torsten Münich
Juergen Pfeiffer Team
Ich arbeite gerne bei Global Innovations, weil…
Zum einen macht mir die Zusammenarbeit mit den vielen verschiedenen Lieferanten Spaß, denn so ist man immer ganz nah an den innovativen Trends dran. Zum anderen ist es sehr zufriedenstellend mit individuellen Produkten Menschen und Kunden zu begeistern.
Jürgen Pfeiffer
DSC 5776 Bearbeitet 2 1
Mein Lieblingswerbemittel ist unser Holzweihnachtsbaum, der Rudolf. Er ist nachhaltig, innovativ, verspielt und bietet sehr viele spannende Individiualiserungsmöglichkeiten für unsere Kunden.
Maike Zenzen
Anne
Mein Lieblingswerbemittel ist der Kaffeebecher aus unserem patentierten, erdabbaubaren Material GI Green HomeCare. Der wiederverwendbare Becher vereint Nachhaltigkeit, Langlebigkeit & Design
Anne Couraud
Sabine Richter
Ich arbeite gerne bei Global Innovations, weil…
Es ist abwechslungsreich, immer wieder neue Produkte kennenzulernen und immer ganz nah an den Trends dran zu sein. Es macht Spaß für Kunden das passende Produkt zu finden oder sogar im Beratungsprozess ganz neue Produkte zu entwicklen, bis es das für diesen Kunden perfekte Produkt ist.
Sabine Schneider

Anprechpartner im Team

Torsten Muenich

Torsten Münich
Geschäftsführer
+49 (0) 6502-93086-0
info@globalinnovations.de

DSC 5776 Bearbeitet 2

Maike Zenzen
Assistenz der Geschäftsführung
+49 (0) 6502-93086-15
m.zenzen@globalinnovations.de

Team Sabine Rieder

Sabine Rieder
Sales & Marketing Manager
+49 (0) 6502-93086-22
s.rieder@globalinnovations.de

Michael Scholtysek

Michael Scholtysek
Director New Business Manager
+49 (0) 6502-93086-18
m.scholtysek@globalinnovations.de