Art. Nr.: GIP042

TwoTones

Preis auf Anfrage

Two-colour in-ear headphones

Lieferzeit: auf Anfrage

Cool in-ear headphones with two-colour cables and headphones. The two-colour design of this article is the special feature. TwoTones are produced on specially retrofitted machines using a complex manufacturing process; available exclusively from Global Innovations.

An absolute must-have for fans. TwoTones are not only a trendy multicoloured product, they are also a must-have since the unique, two-coloured design allows corporate colours or club colours to always accompany you. An eye-catching product for every day – and as such perfect for extended advertising of your corporate design.

Ideal as on-pack for your products:
This attractive and innovative addition renders your product unique. Stand out from the crowd and increase the added value of your product. This promotional on-pack makes your product an eye-catcher, attracting the attention to your brand.
The trendy headphones will furthermore ensure enduring advertising of your corporate design, since the product can be carried around every day.
The speaker quality is selectable, depending on budget and preference.

Technical data:
Dimensions: approx. 2 x 1 cm
Cable length: selectable
50 Hz – 18 kHz / 6 mW / approx. 32 ohm / 6 mW – 12 mW
Plug: Ø 3.5

The product shown is patent-protected.

Dimensions 2 × 1.5 cm
Farbe

individually dyable according to the Pantone palette

Veredelungsart

Druck generell

Material

Kunststoff

Preisspanne

1 – 2,50 €

Events

Eröffnung, Festival, Leisure time & vacation, Mailingartikel, Outdoor & Lifestyle, Prämienartikel, Trends & novelties

Art. Nr.: GIP042

TwoTones

Preis auf Anfrage

2-farbige In-Ear Kopfhörer

Lieferzeit: auf Anfrage

Tolle In-Ear-Kopfhörer mit zweifarbigen Kabeln und Kopfhörern. Das Besondere an diesem Artikel ist sein zweifarbiges Design. TwoTones werden in einem aufwendigen Herstellungsprozess auf eigens umgerüsteten Fertigungsmaschinen produziert und sind exklusiv bei Global Innovations zu beziehen.

Für einen Fan ein absolutes „must-have“. TwoTones sind nicht nur ein farbenfrohes Trendprodukt sondern auch ein absolutes Must-have, denn durch das einzigartige, zweifarbige Design ist es möglich Unternehmensfarben wie Vereinsfarben immer bei sich zu tragen. Ein auffälliges Produkt für jeden Tag – und damit in Ihrem Unternehmensdesign perfekt für eine langanhaltende Werbewirkung.

Ideal als On-Pack für Ihre Produkte:
Mit dieser attraktiven und innovativen Zugabe, machen sie Ihr Produkt einzigartig. Heben Sie sich von der Masse ab und steigern Sie den Mehrwert Ihres Produktes. Dieses verkaufsfördernde On-Pack macht ihr Produkt zum Hingucker und erweckt Aufmerksamkeit für Ihre Marke.
Zudem erzielen Sie mit den trendigen Kopfhörern in Ihrem Unternehmensdesign eine langanhaltende Werbewirkung, da man dieses Produkt jeden Tag mit sich führen kann.
Die Lautsprecherqualität kann je nach Budget und Wunschqualität angepasst werden.

Technik:
Maße: ca. 2 x 1 cm
Kabellänge: individuell wählbar
50Hz~18KHz/ 6mW/ ca. 32 Ohm/ 6mW- 12mW
Klinke: φ3.5

Das aufgeführte Produkt ist patentrechtlich geschützt.

Größe 2 × 1.5 cm
Farbe

individuell nach Pantone einfärbbar

Veredelungsart

Druck generell

Material

Kunststoff

Preisspanne

1 – 2,50 €

Events

Eröffnung, Festival, Freizeit & Urlaub, Mailingartikel, Outdoor & Lifestyle, Prämienartikel, Trends & Neuheiten