ISB Förderung

Wappen Rheinland Pfalz 350x106 1
EU Logo Homepage frei DE
logo isb

Bezug des neuen Bürogebäudes im März 2021

ISB Förderung

Im Jahr 2019 hat uns die Zeitschrift Focus Business gemeinsam mit dem Unternehmen Statista als Wachstumschampion 2019 ausgezeichnet, da wir innerhalb von 3 Jahren um 400 % gewachsen sind.

Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können und das Servicelevel auf gewohnt hohem Niveau belassen zu können, entschieden wir uns, in ein modernes Bürogebäude zu investieren.

Dieses haben wir im März 2021 bezogen.

Unser Neubau ist ein innovatives Gebäude, das genügend Raum für Mitarbeiter bietet. Dank der deutlichen Vergrößerung kann die Innovationskraft unseres Unternehmens in den neu entstandenen Musterräumen mit zahlreichen Beispielen unserer individuellen Sonderanfertigungen besser dargestellt werden. Wir freuen uns somit weitere Mitarbeiter einstellen (Stellenanzeigen) und unser Team verstärken zu können.

Alle Mitarbeiter empfinden die Arbeit im neuen Gebäude als positiv. Hier profitieren sie von genügend Rückzugsmöglichkeiten, wie z. B. der Personalküche, Terrassen, Duschmöglichkeiten nach dem Sport und Kaffeeküche. Die Mitarbeiter haben zudem die Möglichkeit, sich im Besprechungsraum oder den Büros im Erdgeschoss für interne Besprechungen oder Videochats mit Kunden zurückzuziehen und nun auch endlich separate Räume für Social-Media-Aktivitäten, einen separaten Packraum und großzügige Flächen um Kundenpräsentationen und Artikelpräsentationen vorzubereiten.

Die Großraumbüros unterstützen eine positive Arbeitsatmosphäre unter den Mitarbeitern, da ein schneller Austausch untereinander möglich ist. Aufgrund der neuen Aufteilung konnten Prozesse neu strukturiert und optimiert werden.

In einem separaten Bürobereich prüfen wir, ob wir evtl. Startups, die von Ihrem Tätigkeitsfeld her zu uns passen, finanziell unterstützt werden sollen, diese in unsere Konzepte integrieren und so den Start für diese Gründer erleichtern.

Wir freuen uns, dass dieses Projekt so erfolgreich umgesetzt wurde.