Unser Kaffeebecher bei der Ethical Style by Ambiente

Wir sind stolz, dass unser neuer Kaffeebecher aus erabbaubarem Material von der “Ethical Style by Ambiente” ausgewählt und am Eingang der Ambiente Messe in Frankfurt ausgestellt wurde! Denn wir können weltweit als einzige Produkte aus erdabbaubaren Materialien herstellen, welche auch spülmaschinenfest sind! Es erfüllt uns mit besonderer Ehre ein Teil der “Ethical Style by Ambiente” zu sein.

Was ist die Ethical Style by Ambiente:

Immer mehr Verbraucher*innen wollen wissen, wie Produkte hergestellt werden. Welche Materialien wurden verwendet? Erfüllt die Produktionsweise soziale und ethische Ansprüche? Durch dieses Umdenken wird das Thema Nachhaltigkeit auch für viele Unternehmen immer wichtiger. Die Ambiente greift diesen Megatrend seit Jahren auf und ist mit „Ethical Style by Ambiente“ ein zentraler internationaler Handelsplatz für nachhaltig produzierte Konsumgüter.

mmexport1706876471338
mmexport1706876477741
mmexport1706876474927 1